Euer Lieblings-Anime/-Manga

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Mi 19 Jun 2013 - 18:51

Hey ;D
Mich würde mal interessieren, welchen Anime bzw. Manga ihr am liebsten mögt.
Schreibt wenn möglich auch eine Beschreibung zu dem Anime/Manga dazu, damit die anderen ungefähr wissen, worum es geht x33

So, jetzt zu meinen Lieblings-Anime/Manga:

Lieblings-Anime
-Mirai Nikki *-*
 ~Beschreibung folgt
-Naruto Shippuuden
 ~Beschreibung folgt

Lieblings-Manga:
-Pandora Hearts <33
 ~Beschreibung folgt
-Judge
 ~Beschreibung folgt
-Limit
 ~Beschreibung folgt

(Ich werd' die Klappentexte der Manga bald einfügen, aber nicht jetzt weilwegen faul ;D)

Die Liste wird wahrscheinlich ab und zu mal aktualisiert, weil sich das seeehr schnell ändert, aber momentan finde ich diese Manga/Anime und deren Storys einfach total schön ;DD

LG
Aki
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 16:04

Also ich bin so frei und schreibe auch meine Lieblingsanimes und Mangas dazu Wink

Also...Als erstes wären da die
Animes :
K

Der japanische Schüler Shiro führt sein ziemlich entspanntes und faules Leben, bis er plötzlich auf einem Einkaufstrip für ein anstehendes Fest mitten in eine Art "Bandenkrieg" gerät. Er wird zur Zielscheibe des Clans des "Roten Königs", und das alles weil ein unbekannter Doppelgänger ein Mitglied des roten Clans auf dem gewissen hat. Als wäre das nicht genug, kommt auch noch der Schwertkämpfer Kuroh und meint fest, das sein König ihm befohlen hätte dass er Shiro töten solle. Mit Mühe gelingt ihm die Flucht, jedoch wartet zuhause schon die nächste Überraschung: Ein komplett nacktes Mädchen sitzt auf seinem Bett und will ihn um jeden Preis mit ihren Zauberkräften schützen.

Lucky Star

Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird. Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.

Katekyo Hitman Reborn

Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Looser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

__________________
#Edit#
Magi- The Labyrinth of Magic

Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.
__________________

Mangas!

Kingdom Hearts


Die perfekte Mischung aus einer japanischen Game-Adaption und klassischen Disney-Figuren ergibt: Kingdom Hearts! Fantastische Welten, tapfere Helden, große Gefahren und rasante Zweikämpfe. Mittendrin: Die berühmteste Ente der Welt, Donald Duck. Und wo der auftaucht, sind Goofie und Mickey nicht weit...

A Thousand Years Ninetails

In einer Stadt die weder wirklich groß noch wirklich klein ist gibt es einen Berg den die Menschen meiden. Nein,es ist kein Naturschutzgebiet oder ähnliches. Der Berg wird ganz einfach "Spirit Mountain" gennant und viele Legenden kursieren über Geister die dort gesichtet wurden sollten. Man sagt,dass dort einst ein Kyuubi lebte,doch nun...Nun umgibt den Berg ein einziges dunkles Geheimnis.

Monster Musume no Iru Nichijou

Vor drei Jahren wurde die Existenz Humanuider Lebewesen bekannt gemacht, welche bis dahin von der Regierung geheim gehalten wurden. Es wurde beschlossen sie in die Menschheit zu integrieren und das klappte auch gut.Kurusu Kimihito wurde freiwillig (?) eines dieser Wesen überlassen: Eine Lamia (Schlangenmensch) namens Miia.Miia verliebt sich in Kurusu,jedoch gibt es ein Gesetz nach welchem unter keinen Umständen Kinder zwischen verschiedenen Spezies gezeugt werden dürfen.Miia jedoch gibt nicht auf. Wird Kurusu Miias Liebesbeweisen standhalten können?(Achtung: Genres Ecchi und Harem sind dabei)


Zuletzt von Evil-chan am Sa 10 Aug 2013 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Wolfy-to-draw am Do 20 Jun 2013 - 17:49


Ich habe natürlich auch meine Lieblingsanimes/Manga!

 Hier zähle ich euch diese auf!

 Animes:

 1. : Fullmetal Alchemist

Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer jedoch größerer , dadurch, dass er in einer Rüstung steckt, Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.



2.: Naruto Shippuden




Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.

3.:Wolf’s Rain

Der Trinker Quent Yaiden glaubt, dass er durch Wölfe seine Familie verloren hat, und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach diesen....doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben...und Jeden, denen er erzählt das es noch Wölfe gibt, glauben ihm kein Wort.

Der Junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem speziellen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau ''Cheza'', die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt Kiba es so.

 Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört, und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten Mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist wie Kiba selbst, aber die Menschen in der Stadt für sich ausnützt für Überfälle auf verschiedene Essenstransporte die in die Stadt führen. Sie kämpfen kurz miteinander, aber Kiba haut ab, als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt.

Kiba wird von Quent angeschossen, und kommt ins Polizeigefängnis, wo alle denken er wär ein Hund...dort trifft er dann auf den nächsten Wolf's Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschliesst.

Zwischendurch taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstraßen streift. Er trifft auf Tsume und läuft ihm hinterher.

 Lord Darcia entführt das Blumenmädchen Cheza und trifft auf Kiba und Hige und sagt wir treffen uns im Paradies.

 Tsume, der vor der Polizei flieht und Toboe treffen dann endlich auf Kiba und Hige, und lassen sich von der Geschichte die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, dass sie sich ihm auf der Suche danach anschliessen.

 Zusammen verlassen sie Cold City und machen sich zu einer fantastischen Reise auf, in dem sie zusammenhalten müssen um die Gefahren zu überstehen, in die sie geraten...

(Beschreibungen sind von mir bei Randaris-Anime kopiert worden. Ich habe aber kleinigkeiten verändert.)

 



Manga:

1. Pandora Hearts




Die Geschichte dreht sich um Oz Vessalius, einer der Erben, der vier großen Herzogtümer. Sein Leben verändert sich bei der Müngigleits - Zeremonie komplett, als er von den Baskervills  in den Abyss geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er in eine mysteriöse Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.

 (Auch von Randaris – Anime abgeändert!)



 
2. Fairy Tail



Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail. Auch Lucy möchte in diese Gilde, in der es immer lustig zugeht.

 (Auch von Randaris – Anime abgeändert!)

 
3. Schwert und Krone

Belca Noctircus ist der dritte Prinz des Königreiches Azelprade. Doch da er aus der Verbindung des Königs mit einer Straßentänzerin stammt, wird er am Hof gemieden. Nur seine Brüder sind ihm wohlgesonnen. Als Thronfolger Hector das Gesetz zur Ausgrenzung der „Amontel“, die als Monster gelten, abschaffen will, stirbt er auf rätselhafte Weise. Für Belca beginnt daraufhin ein gefährliches Abenteuer…

 (Vom Manga abgeschreiben!)

            LG
             Kora


Zuletzt von Kora am So 4 Aug 2013 - 9:40 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 18
Ort : In der Digiwelt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 18:24

KariW., von deinen Anime und Manga kenn' ich gar keine, aber manche hören sich echt interessant an. Den einen oder anderen werde ich vielleicht auch mal lesen/gucken 

Kora-chan (Jap, so nenne ich dich jetzt  ;DD) deine kenne ich alle, außer Fullmetal Alchemist, aber da wirst du mich ja eh dazu zwingen ihn zu gucken x33


Bei mir ist noch einer dazugekommen: 
Wonderful Wonder World! Ich hab' zwar erst 1 1/2 Bände gelesen, aber der ist echt schön gezeichnet und ich mag die Charaktere, auch wenn man sich erst an die Geschichte gewöhnen muss.

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 18:35

Ja ich habe extra die 6 genommen weil die A:momentan ganz oben auf meiner Favoritenliste stehen,B: die alle etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen weil die großartig sind (v.A. Katekyo Hitman Reborn, ich stufe das genau wie K sogar besser ein als Naruto!Von KHR kann man problemlos mal locker 50 Folgen an einem Tag sehen)  und C: Kora bis auf "Schwert und Krone" meine anderen favos schon aufgeschrieben hat Wink(Fullmetal Alchemist ist zum wegschmeißen lustig,zumindest die ersten Folgen.Ich hb ihn immerhin unserer Kora empfohlen lol!)

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 19:03

Ach, dann bist du also schuld, dass sie mich jetzt zwingen will Fullmetal Alchemist zu gucken ;DD  Ich werde mir wahrscheinlich heute oder so mal die erst Folge angucken *-*

Mein Favorit im Moment ist, wie gesagt, Miari Nikki, weil ich grade sehr gerne Psycho- Krams gucke und die naja...Hauptperson neben Yukiteru so schön  irre ist. Ich kann Mirai Nikki echt nur empfehlen, wobei es teilweise schon etwas heftig ist, aber es lohnt sich ;DD

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 19:27

Scheit so ♥
Schau dir besser die ersten 2 Folgen an,dann hast du was zu lachen,weil in Folge 2 eine der lustigsten Stellen überhaupt kommt.

Ich kenne und liebe Mirai Nikki ;)wenn du Psychokram auch so gern magst wie ich,dann schau dir doch mal Deadman Wonderland an! Higurashi ist auch empfehlenswert...Bluuuut♥

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 20:05

Ich mag bei Mirai Nikki Murmur, Minene und Yuno am liebsten und du?? 
Bei den meisten Manga beziehungsweise Anime finde ich irgendwie die Bösen am besten (Akatsuki <333)


Steht beides schon auf meiner Liste, aber Deadman Wonderland finde ich nicht mit Ger Sub, also muss uch wahrscheinlich auf Englisch gucken o:
Außerdem will ich wahrscheinlich noch Death Note gucken ;DD das soll auch sehr gut sein.

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 20:55

Ich mag nur Yuno und Yukki...
*Dich umarm*Noch eine die so tickt wie ich!Super!(Ja Akatsuki... :(sniff )

Schau mal auf diesen beiden Seiten:so'n Müll kann erst in 4 Tagen externe Links einfügen...schicke dir das per PN


Und ja,Death Note ist gut (spreche aus Erfahrung,muss immer Lachen wenn ich an Lights kranke Lache denke) Wink

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 21:07

*Zurück umarm* Ich find's eigentlich schade, dass die bösen am Ende meist sterben D; Ich mochte Itachi, Deidara und so ^^

Oh, das mit den Links ändere ich sofort, wenn ich es schaffe ;D

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 21:10

Ja...auch Sasori habe ich fast sofort ins Herz geschlossen.Warum mussten alle coolen Akatsukis ausgelöscht werden und das dann mit so S****** aufgefüllt werden?!?!


'Kay I love you

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 21:13

Eigentlich hab' ich noch gar nicht so weit geguckt im Anime, aber die Geschichte kenne ich zum größten Teil trotzdem schon weil ich so gerne Sachen über meine Lieblingscharas googele ;DD 
 
Das mit den Links krieg ich nicht hin, aber morgen nehm' ich mir Zeit dafür und probier es weiter aus ;DD

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 21:22

Hmmmja kenn ich,bin irgendwo bei Folge 200 von Shippuuden und weiß haarklein wer wie in wellcher Reihenfolge stirbt...

Lass dir Zeit,in 4 Tagen kann ich das ja auch Wink

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 21:25

Das ist bei mir bei jedem Manga/ Anime so. bei Fairy Tail weiß ich auch schon wie es weitergeht und so^^

Ich versuche trotzdem, es morgen zu machen, weil das einfach unpraktisch  ist wenn man keine Links posten kann ;D

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 21:34

Du weißt aber nicht was ich weiß!

Wird schon,viel Glück

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 21:42

Ich muss bald unbedingt weitergucken oder lesen. Ich mag die Stelle an der ich bin so gerne, weil Meldy und Ultear da vorkommen ;DD

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 21:44

Hihi ja Wink

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 21:48

Und schon wieder mag ich die bösen ;DD
Aber die beiden treten später in eine andere Gilde ein, oder??

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 22:02

Ja,und Gerard-spatz auch.Eine neutrale, unregistrierte Gilde ;)Motto: "Whoaa wir waren alle so böse lasst uns zusammen diese Welt verbessern und Buße tun ;)und das aktuellste Kapitel wird dich etwas schockieren

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 22:06

Jey, Gerard <33
Was wird mich schockieren? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!! Das ist unfair!

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 22:15

Ja,Ultear und Meldy retten ihn vor dem lila-ekel-Krötenmonster Wink(das steht übrigens auch in meinem Bingobook)
Ja so bin ich halt Wink

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 22:23

Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich einfach mal schnell das neuste Kapitel gelesen haben und du hattest recht, ich war voll geschockt o:

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Akira am Do 20 Jun 2013 - 22:25

clown Bämm!sagte ich doch!Aber jetzt hast du dir die GESAMTE Spannung vorweg genommen...

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am Do 20 Jun 2013 - 22:28

Mir doch egal, ich musste das einfach machen! Ich konnte doch nicht warten, bis ich da ankomme.

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Tiadri am So 30 Jun 2013 - 15:48

Aww, ich hab die Tenrou Jima Geschichte durch. Ich war so geschockt, als Acnologia die Insel "pulverisiert" hat o:
Aber ich fand es richtig süß, als Cana Gildartz erzählt hat, dass sie seine Tochter ist <33 Und als Meldy Ultear aus dem Wasser gezogen hat *-*
(Und ich spoilere Kora-chan voll xDD)

Aber mich nervt, dass danach so viele Filler kommen. Nya, für diesen magischen Wettstreit lohnt es sich zu warten^^




Ach ja: Kann es sein, dass Ed bei Fullmetal Alchemist die selbe Stimme hat wie Toboe?

EDIT: Ich hab' grad zum ersten Mal in einem Anime einen kompletten Satz verstanden nämlich: Hai....sou desu ne. (Hat L irgendwann gesagt^^)
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings-Anime/-Manga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten