Steckbrief: Elarik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief: Elarik

Beitrag von Wolfy-to-draw am Mi 6 Jan 2016 - 14:01

Steckbrief Elarik:

Name: Elarik

Spieler: DrawnWolf

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Waffen: Bogen, etwas Magie

Alter: sieht etwas jünger aus als er in Wirklichkeit ist, aber er verrät sein Alter nicht, daher wissen nicht Viele wie alt er ist und können es nur schätzen. Viele schätzen ihn auf ungefähr 19.

Aussehen: dunkele, etwas längere Haare, schlank, nicht besonders groß (aber auch nicht besonders klein), trägt keinen Bart, trägt abgetragene und an einigen Stellen zerrissene Kleidung, da er viel umherreist, hat grünblaue Augen

Vergangenheit: Er erzählt nicht viel über sich somit weis man nicht viel aus seiner Vergangenheit. Er erzählt nur, dass er schon sehr lange umherreist und dass er die Heilmagie welche er gelegntlich benutzt von seinem Großvater gelernt hat.

Familie und Begleiter: Auch über seine Familie erzählt er nicht viel. Nur gelegntlich etwas über seinen Großvater, was einige davon ausgehen lässt, dass er bei diesem lebte und seit sein Großvater verstorben sei umherzieht.
Elarik wird von einem großen Hund namens Tyras auf seinen Reisen begleitet, den er als dieser noch ein Welpe war auflas, da der junge Welpe sonst in der Kälte erfrohren wäre. Elarik päpellte den jungen Hund auf und nahm ihn mit auf seine abenteuerliche Reise. Die beiden sind unzertrennlich.

Stärken: Bogenschießen, heilen, ist ein absoluter Tierfreund, höflich zu anderen Personen, hilfsbereit

Schwächen: bekommt schnell etwas Angst(was meistens von seinem Hund wett gemacht wird, welcher ihn beschützt), er ist häufig allein und hat wenig Kontakt zu anderen Menschen, er erzählt anderen sehr selten von sich, somit ist es etwas schwehr ihn einzuschätzen.
avatar
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 18
Ort : In der Digiwelt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten