Steckbrief: Trebon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief: Trebon

Beitrag von Wolfy-to-draw am Di 19 Jan 2016 - 21:07


Steckbrief: Trebon

Name: Trebon

Spieler: DrawnWolf

Geschlecht: Männlich

Rasse: Elb/Elf

Waffen: Besitzt keine Waffen und kann auch nicht mit Waffen umgehen. Wenn er mit auf eine Reise gehen möchte sollte er allerdings noch lernen mit Waffen klar zu kommen.

Alter: Trebon ist ungefähr 16 Jahre alt. Er weiß es allerdings selbst nicht so genau, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat.

Aussehen: Er trägt häufig seine grüne Elben/Elfen-Kleidung, da er sich in dieser immer noch am wohlsten fühlt. Außerdem hat er durch diese das Gefühl näher bei seiner Mutter zu sein. Er hat (wie die meisten Elben/Elfen) etwas blassere Haut und spitz zulaufende Ohren. Seine augen sind Grün und seine Haare sind Kinnlang und fast schwarz, was ein sehr großer Kontrast zu seiner Hellen Haut bildet. Er trägt häufig einen kleinen Zopf, damit ihm die Haare nicht in die Augen fallen, etwas zu klein für einen Elb/Elf.

Vergangenheit: Trebon hat in seinem bis jetzt sehr kurzem leben schon ziemlich viel erlebt. Bis zu seinem 10 Lebansjahr lebte er mit seiner Familie und einigen anderen Elben/Elfen und Elbinnen/Elfinnen in einem kleinen, friedlichen, sehr hübsch geschmückten Dorf in der nähe eines großen glitzernden Sees, an dem er sehr häufig mit seinen Freunden gespielt hatte. Er war schon damals immer sehr tollpatschig gewesen, was für Elben/Elfen ja eher ungewöhnlich ist, und ist somit auch sehr häufig in den Fluss gefallen. Dabei verletzt hat er sich allerdings noch nie. Als er gerade 11 Jahre alt geworden war, überfielen einige brutale Räuber das Dorf und brachten viele seiner kleinen Gemeinschaft um. Darunter auch seinen Vater, doch seine Mutter konnte entkommen. Er selbst würde gefangen genommen, da er bei der Flucht über einen Baumstumpf stolperte und sich nicht schnell genug wieder aufrappeln konnte um zu entkommen. Er hatte Glück und wurde nicht getötet, sondern nur für einige Jahre gefangen genommen. Nach diesen Jahren gelang ihm schließlich doch die Flucht und nach einiger Zeit in der er sich versteckt hielt, suchte er sich in dem Dorf, in welches ihn seine Flucht geführt hatte nach einer Arbeit. Diese fand er in einer kleinen gemütlichen Taverne, in der er freudig aufgenommen wurde. Nun lebt er beim Wirt und dessen Frau. Wärend seiner Arbeit versucht er herauszubekommen, wo seine Mutter stecken könnte, um sie endlich wieder zu finden. Die erste Zeit war es schwer für ihn seine Arbeit gut zu machen, da er noch sehr verschlossen und traurig war, doch nun ist er sehr offen zu allen Besuchern und seine Arbeit macht ihm sehr großen Spaß, auch wenn häufig mal kleine Verwechselungen vorliegen oder einige Becher zu Bruch gehen.

Stärken: offen, warmherzig, lustig

Schwächen: tollpatschig, handelt nicht immer sehr überlegt, steht sich manchmal selbst im Weg, kann nicht mit Waffen umgehen, ängstlich




avatar
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 18
Ort : In der Digiwelt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Trebon

Beitrag von freyna am Di 19 Jan 2016 - 22:15

Oh, der hört sich so liebenswürdig an! Mal ein kompletter Gegensatz zu diesen grimmigen, verschlossenen Anderen! Der hört sich echt gut zum Spielen an!
Bin auch mal gespannt was sich so ergibt, ob da irgendwelche Verwicklungen mit unseren beiden entstehen, weil die ja beide von den Elben/Elfen stammen!^^
Ausserdem tut er mir echt leid, wegen seinem Dorf und so...
Aber ich finde der Charakter gibt echt viel her, halt wegen der Vergangenheit und so!

Das wird echt toll!
LG,
freyna

freyna

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten