Steckbrief Pan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Pan

Beitrag von freyna am Do 2 Jun 2016 - 2:17

Name: Pan

Spieler: freyna

Rasse: Faun

Geschlecht: männlich

Waffen: 2 Schwerter, eines in jeder Hand

Alter: 20

Aussehen:
Pan hat dunkelbraunes, gelocktes Haar, welches er kurz hält.
Er hat wache, braune Augen, trägt seinen Bart voll und gut gestutzt und hat etwas spitzere Ohren. Nicht so spitz wie die eines Elfen, aber doch spitzer als die eines Menschen.
Außerdem sitzen auf seinem kopf - in etwa hinter seinen Schläfen, mitten in seinen in seinen Locken - zwei in sich selbst gedrehte, etwa 20 cm lange Hörner.
Er hat lange muskolöse Ziegenbeine und dunkle Hufe. Man sieht dass er sie durch häufiges Laufen und Wandern viel trainiert hat.
Er ist außerdem einen Kopf größer als die meisten Menschen und sticht daher in Menschenmassen immer etwas hervor.
Pan trägt meist keine Kleidung, er bewegt sich meist oberkörperfrei fort, wobei er immer seine Schwertschieden für seine zwei Schwerter auf dem Rücken trägt, sodass er sie im Laufen herausziehen kann.
Im Winter jedoch trägt er einen Umhang.
Auch ließe er sich dazu bringen einen Umhang zu tragen wenn es für eine Aufgabe nötig ist, dass er nicht als Faun erkannt wird.

Charakter:
Pan ist ein sehr ruhiger, besonnener und nach innen gekehrter Faun.
er spricht sich nur zu Dingen aus, wenn er sie genügend bedacht hat und auch dazu steht.
Doch kennt man ihn einmal näher, zeigt sich, dass er den Schelm im Nacken hat und auch zu kindischen Späßen und waghalsigen Vorhaben neigt, die dann doch nicht so durchdacht sind wie seine sonstigen Reden.
Dennoch ist er ein sehr guter Zuhörer und tut alles für die die er liebt und die er schützen will, daher ist er auch sehr loyal.
Wenn er einmal zu einer Person, egal welcher Rasse, steht und diese in sein Herz geschlossen hat, wird er ihr bis zum Tod nahe stehen und sie mit allen Mitteln schützen und beschützen.
Dabei kann es dann aber auch passieren dass er sehr in Rage gerät und impulsiv handelt, wenn ihm nahe stehenden Personen etwas zustößt.

Vergangenheit:
Pan verbachte sein bisheriges Leben mit seinen Eltern im Wald, sein Vater, der gut kämpfen konnte, brachte ihm den Schwertkampf bei.
Letztlich zieht er aus, um sein eigenes Leben zu finden und den Rest der Welt zu sehen.

Stärken:
Pan ist sehr loyal, kann gut kämpfen und steht für die Menschen die er liebt ein.
Er ist ein guter Zuhörer und behält Dinge für sich.
Trotzdem ist er immer für einen Scherz zu haben und er versteht es auch Leute mit seinem Humor aufzumuntern.
Dennoch muss man sich diese Nähe erst verdienen, er lässt nicht jeden an sich ran.

Schwächen:
Pan entwickelt starke Rchegelüste sollte seinen Lieben etwas zustoßen. So vergisst er sich über die Rachegefühle und fällt in Rage was ihn zu einer unberechenbaren Gefahr werden lässt.
Außerdem trinkt er keinen Alkohol, damit er nicht in seiner Wahrnehmung beeinträchtigt wird und er sich immer auf diese verlassen kann. Das führt dazu dass er oft argwöhnisch betrachtet und ausgegrenzt wird, was ihn jedoch nur mäßig stört.

freyna

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten