Das Territorium

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Territorium

Beitrag von Tiadri am Mi 26 Jun 2013 - 15:05



Gebirge:

Die Berge sind vor allem für unerfahrene Wölfe sehr gefährlich, da man bei einem falschen Schritt schon in die Tiefe fallen kann. Deshalb jagen hier hauptsächlich die erfahrenen Wölfe. Die Beute, die hier am häufigsten anzutreffen ist, sind Bergziegen, die ein erfahrener Wolf auch gut alleine erlegen kann. Ab und zu verirrt sich auch ein Kaninchen hierher. Dass ein Greifvogel auftaucht ist zwar ehr selten, aber auch das kommt vor. Einige stellen im Gebirge werden von den Meisten Wölfen gemieden, da es dort besonders gefährlich ist.

Bergspitzen:

Wenn die Wölfe es schaffen, den ganzen Berg heraufzuklettern, finden sie hier meistens flache Flächen vor, die teilweise von Gras bewachsen sind. Auch dort ist es nicht ungefährlich, aber es gibt dort oft Vögel als Beute.

Täler:

Durch alle drei großen Täler fließt der Fluss und in zweien von ihnen haben die Rudel ihre Lager. In den Tälern wächst viel Gras und dank den Bächen treibt sich dort auch viel Beute herum. Vor allem das nördliche Tal bietet sehr viel Beute, doch dort kommt es auch oft zu Konflikten zwischen den Rudeln, da dieses Tal sehr nah an beiden Lagerorten liegt. Im Sommer sind hier viele Kaninchen und ab und zu auch mal ein Eichhörnchen anzutreffen. Für geschickte Wölfe ist es sogar möglich, im Fluss den einen oder anderen Fisch zu fangen.

Wald

Der Wald verbindet die beiden Täler in denen die Rudel ihre Lager haben. Auch er ist sehr beutereich, da hier neben Eichhörnchen und Kaninchen auch Rehe herumlaufen. Diese können aber nicht von einzelnen Wölfen erlegt werden, sondern werden meistens in der Gruppe gejagt. Auch durch den Wald verläuft der Bach, wobei die Strömung an einigen Stellen zu stark ist, um ihn hier zu überqueren. Hier finden die Kräuterkundigen den größten Teil ihrer Kräuter. Inder Nähe des BergRudel-Lagers gibt es eine kleine Lichtung welche sich gut zum trainieren eignet.

Wiese

Die Wiese ist ehr beutearm und wenn, dann tauchen hier hauptsächlich Kaninchen auf. Dafür ist sie aber der perfekte Platz zum Kampftraining.

Wald an den Klippen

Der Klippenwald bietet meistens noch mehr Beute, als der normale Wald, auch wenn es hier weniger Rehe gibt. Es ist aber nicht ungefährlich ist hier zu jagen, da einige Stellen sehr steil sind. Der größte Teil des Bodens ist frei von Gestrüpp, aber dafür gibt es eine dicke Laubschicht, welche die Gefahr des Abrutschens noch vergrößert.

Lager des KnochenRudels

Das Lager des Knochenrudels liegt im südwestlichen Teil des Gebirges in einem Tal. In den Wänden gibt es etwas wie Höhlen, in denen die einzelnen „Cliquen“ schlafen. Auf dem Grund der Schlucht sind auch einige Baue die größtenteils aus Brombeerdickichten bestehen, die von innen hohl sind.

Lager des BergRudels

Das Lager des Bergrudels sieht fast genau so aus, wie das des Knochenrudels, nur dass es im südöstlichen Teil des Gebirges liegt. Außerdem steht in der Mitte des Tals ein umgestürzter Baum, von welchem das Alphapaar sein Rudel zusammenruft, wenn es Neuigkeiten gibt. Der Bau des Alphapaares ist an der Krone dieses  Baumes. Die Äste sind mit weiteren Ästen und Gestrüpp verwoben, sodass das Dach wasserdicht ist.


Zuletzt von Akuma am Fr 15 Nov 2013 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das Territorium

Beitrag von Wolfy-to-draw am Mi 26 Jun 2013 - 20:16

Ich finde das Teritorium so eigentlich total gut, aber wenn das Training auf den Wiesen am besten möglich ist könntest du dann vielleicht eine Lichtung oder etwas Ahnliches in die Nähe des BergRudels setzen, damit auch die jüngeren Wölfe nicht so weit laufen müssen und das Teritorium des anderen Rudels nicht überqueren müssen?
avatar
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 18
Ort : In der Digiwelt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Territorium

Beitrag von Tiadri am Mi 26 Jun 2013 - 20:27

Nö, zu faul, ich schreib einfach dazu, dass es in der Nähe des BergRudels eine Lichtung gibt ;DD
Außerdem müssen se nicht durch das Territorium des anderen Rudels laufen. das Gebiet gehört theoretisch dem BergRudel, das KnochenRudel ist eigentlich unerlaubt da^^

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten