Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Tiadri am Mi 17 Jul 2013 - 18:33

Was war für euch die traurigste/ schönste/bewegendste Anime-Szene? Setzt es bitte in Spoiler, da noch nciht jeder so weit ist.

Aalso meine:
Traurig:
L's und Rem's Tod.
Erst hatte ich die Szene mit den Glocken nicht verstanden und hab fast losgelacht. Inzwischen heul' ich fast los, wenn ich das sehe.
ich fand es vorher so süß, als L Light beim abtrocknen geholfen hat un' so und sein Tod kam so... plötzlich und unerwartet,  auch wenn ich wusste dass er irgendwann stirbt...Light ich bring dich um. Wegen dir mussten die beiden sterben Sad

Bewegend/Traurig+ schön:
1. Ultears Kindheit und wie sie raus findet, dass sie immer etwas falsches von ihrer Mutter gedacht hat.
2. Als Ultear Meredy gestanden hat, dass sie ihr Dorf vernichtet hat, sich daraufhin ertränken will und Meredy sie rettet.
3. Als Cana Gildatz erzählt, dass sie seine Tochter ist. Erstmal war es zu geil wie er die ganzen Frauen aufzählt und dann war es total süß, als sie sich umarmt haben (Natsus und Happys Gesichtsausdruck ist einfach unvergesslich :3)
4. Als alle einen Kreis bilden um Tenrou und ihre Gefährten vor Acnologia zu beschützen

Traurig:
Jaa, als alle Wölfe gestorben sind un' so. Toboes Tod fand ich am traurigsten, weil auch alle anderen um ihn getrauert haben. Außerdem fand ich es dann nochmal richtig traurig, als selbst Tsume geweint hat und noch etwas dort bleiben wollte. Da sieht man erstmal, wie wichtig ihm toboe wirklich war D: Dann kamen Hige und Blue (bis zum Ende zusammen <33). Ich fand es gut von Tsume, dass er Hige letztendlich doch verziehen und ihm den Gnadenstoß gegeben hat Sad Bei Tsume hat man's ja gar nicht so mitgekriegt, dass er gestorben ist, wobei es natürlich auch traurig war (Schon alleine weil er einer meiner Lieblingscharas war). Cheza war mir eigentlich sowas von egal, weil sie mir richtig unsympathisch war, aber Kiba tat mir extrem leid in dem Moment (Auch wenn ich ihn nicht soo gern mag^^)
Und Cher's Tod und wie die Wölfe und Hubb um sie getrauert haben. Und natürlich Hubbs und Quents Tod, irgendwie konnte ich in diesem Anime (bis auf Jagara und Cheza) alle verdammt gut leiden und das macht es natürlich umso schlimmer, dass sie alle sterben D; Selbst Darcia konnte ich irgendwie einfach nicht hassen... dafür tat er mir zu Leid und war mir auch irgendwie zu sympathisch.

Ich könnte jetzt sicher noch alles Mögliche aus Naruto, Mirai Nikki, Fairy Tail (Paradiesturm o:) und so weiter aufzählen (Mach ich wahrscheinlich auch später.) aber ich bin grade zu faul.


Zuletzt von Akuma am Mi 18 Sep 2013 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Akira am Mi 7 Aug 2013 - 7:39

So ich bin grade in der richtigen Stimmung, hab die letzten beiden Tage Death Note nochmal gesehen und schreib hier jetzt auch was zu...

K (Folge 12):
Naja ihr wisst schon... Also der farblose König ging mir eh am Arsch vorbei und das ganze Actiongehabe mochte ja cool sein... aber Mikoto und Shiro sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen.
Meine Highlights waren natürlich einmal als Mikotos Damocles-Schwert gefallen ist, dann natürlich wie Neko drauf war obwohl Kuroh ihr erklärt hat dass sie Shiro den Schrim nichtmehr zurückbringen kann und dann... Naja...
Die Szene wo Anna die ganzen roten Tattoo-Reste oder was das sein soll am Himmel bewundert und sagt:"So schön rot..." Wähä....Sad 
UND ich hab natürlich auch geheult weil Misaki geweint hat...Sad

One Piece:
Ein Wort: Ace. Warum musste er sterben...? Man hat ihn nur eher selten zu Gesicht bekommen am Anfang, aber ich hatte ihn sofort ins Herz geschlossen... Normalerweise bin ich absolut gegen Rachegelüste, aber das geht zu weit.

Eine klitzekleine Liste für Fairy Tail
1.Tenrou:
Besonders traurig: Natürlich wo Ultear das über ihre Kindheit erfahren hat... Besonders schön: Da wo Lucy Natsu sagt dass sie nicht wegrennen wird und so, dann das mit Gajeel und Levi:"Es ist schwierig auf etwas so kleines aufzupassen...bleib deshalb dich bei mir"(Zitat Ende) Und natürlich da wo Lucy nats festhält damit der Kerl da nicht in diesem Schiff runterfällt.Aber was alles Toppt: Lila Kröte quält Gérard und er denkt nur an Erza *_* Und die bekommt das auch noch mit!
UND DER ULTIMATIVE SUPERGAU: Zeref und seine multiple Persönlichkeitsstörung. Er sieht Natsu an und fängt an zu weinen weil der Emo unbedingt von Natsu getötet werden will
2.Oración Seis:
Gérard wird da ja aus seinem 'Sarg' geholt durch Wendy und dann am Ende wo er Natsu hilft und Erza hilft und allen hilft und sich dann gefangennehmen lässt.Sad 
3.Paradiesturm*_* da fand ich alles schön oder traurig
4.Oración Seis II/Michelle:
Cobra sucht Cubelios...Die ganze Zeit."Ich kann es hören..."
Außerdem ist da generell das, dass Michelle Lucys Puppe ist und alles und so und dass Natsu Lucy auffängt *_*
Die Magischen Spiele:
Ein mal da wo Eve so dermaßen fertig gemacht wird... Yay mach ihn erst psychisch dann physisch kaputt...Wen verstört Ichia in der Badewanne nicht?
Und dann auch wie Laxus ohne zu zögern seinen Papa plättet wie einen Pfannkuchen
Das wo Natsu bei Saber Tooth reinstürmt und Amok läuft
Und natürlich das wo Saber Tooths Master Lector ausraddiert...(Ich liebe Milli für ihre Kätzchensucht)
Generell...Alles was mit den Dragonslayern, Gérard oder Zeref zutun hat Wink

Death Note:
L's Tod.
Indiz 1# Er steht klatschnass im Regen->deutet us eine traurige Folgeszene hin
Indiz 2# Er hört Kirchglocken die außer ihm keiner hört->Immer ein schlechtes Zeichen, ich kannte das beim ersten Mal sehen schon irgendwoher und hatte ein ungutes Gefühl...
Indiz 3# Er hilft Light dabei, sich abzutrocknen während er selbst noch klatschnass ist->Lässt auf nichts Gutes schließen
Indiz 4# Er kniet da so ganz speziell vor Light auf der Treppe...Das hatte ich auch schonmal gesehen und es war ne total traurige Stelle aber ich weiß nichtmehr wo das war
Indiz 5# Er lächelt während er stirbt dieses spezielle, einzigartige Lächeln
Addiere alle zusammen und ich heule.
Klar, das Ende des Typen der genau 2 Folgen dabei ist und dann wie ein Sieb durchlöchert wird nimmt mich genau so sehr mit wie L's Tod...!Mellos Kommentar hat das auch nicht wirklich besser gemacht... "Sie haben dich erwischt?T'schuldigng...Matt..." Crying or Very sad Und kurz darauf beißt der auch ins Gras!

Mehr schaff ich grade psychisch nicht...

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Tiadri am Mi 14 Aug 2013 - 18:17

Death Note:
Mich haben Mellos und Matts Tode genau so mitgenommen wie L's. Ich hasse den Autoren dafür, dass er Matt so früh hat sterben lassen (bzw. überhaupt)

Den Rest liste ich später mal auf o:


(Übrigens Evil-chan ich liebe deine Signatur ;D Yaoi forever! Übrigens bin ich auch zu faul Shounen-ai zu schreiben^^)

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Akira am Mi 14 Aug 2013 - 20:48

Hmpf das war so traurig Crying or Very sad


(bastel dir doch selbst ne siggi zusammen *_* und: Unter Yaoi verstehe ich eine andere Alterseinstufung als Shounen-ai...)

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Tiadri am Mi 14 Aug 2013 - 20:54

Ja, ich bin immernoch am überlegen, ob ich Death Note nochmal gucken soll, weil ich es nicht sehen will D:

(Ich versteh' darunter auch 'ne andere Alterseinstufung, aber ich schreib' fast immer Yaoi, weil ich zu faul bin Shonen-ai zu schreiben^^)

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Akira am Mi 14 Aug 2013 - 22:51

NEIN JETZT K!! Ò_Ó

( Wink  o/////o)

_________________
avatar
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 18
Ort : Cafe Panda ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Tiadri am Mi 18 Sep 2013 - 18:08

Tja, erstmal guck' ich jetzt ja Black Butler.(Wo ich schon wieder 'ne Liste von trurigen Szenen machen könnte) Aber das hab' ich so gut wie durch und dann gucke ich K vermutlich weiter (Und fange an Ab sofort Dämonenkönig zu lesen)

Und ich habe ja das Ende von Mirai Nikki GEHASST (Dieses verdammte Happy-End-Getue in der dritten Welt die mich einfach nur 'nen scheißdreck interessiert....(Rest im spoiler)
Spoiler:
Ich meine...hallo?! Man fiebert mit denen aus Welt 2 (bzw. Yuno aus Welt eins) mit und leidet mit ihnen, Yuno ersticht sich selbst und Yuki sitzt einfach total deprimiert herum. Was könnte dann unpassender kommen als ein Ende das zeigt das alle aus Welt 3, (die mich echt nicht interessieren) glücklich sind? (Das einzige positive war, dass Minene aus Welt 2 glücklich war...)
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab' ja glücklicherweise die OVA entdeckt die halt eine Art alternatives Ende zeigt und das war einfach nur perfekt. Ich liebe es! <33

_________________
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Traurigste/Schönste/Bewegendste Anime-Szene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten