Wolfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phantomforest

Nach unten

Phantomforest Empty Phantomforest

Beitrag von Wolfy-to-draw Di 23 Apr 2019 - 20:48


Ich möchte eine Story anfangen. Am liebsten einen Comic. Momentan bin ich dabei eine eigene kleine Welt/einen Ort zu entwickeln in der die Story spielen kann. Die Story-idee und dieser Ort sind noch nicht sehr ausgereift, aber ich habe schon einige Kreaturen entwickelt die in dort leben werden. Ich habe ein paar Tiere genommen und sie kombiniert. So entstanden zum Beispiel ein Geparden-Koala oder auch ein Stinktier-Kaninchen.

(Bild)
(Bild)

Zur Story:
Bis jetzt habe ich mir überlegt das der Vater eines Jungen vor ein paar Jahren verschwunden ist. Der Professor hat ein kleines verstecktes Dorf besucht, um einen nahe gelegenen Regenwald zu erforschen.
Es gibt viele Gerüchte über diesen Regenwald, denn er sieht auf den ersten Blick nicht sehr freundlich aus. So wird zum Beispiel im Dorf erzählt, das es riesige menschenfressende Monster in dem Dschungel geben würde. Die unheimlichen Geräusche die man Nachts hören kann machen das ganze auch nicht wirklich besser. Und als der Professor spurlos im Dschungel verschwand und nicht zurückkehrte wurde der Wald vom Dorfvorsteher für die Dorfbewohner als zu gefährlich erklärt. Sie bauten einen langen Zaun um das Dorf und stellten sogar Wachen am Dorfeingang auf, um sicher gehen zu können, das niemand das Dorf ohne Erlaubnis verlässt.

Zwei Jahre nachdem der Professor verschwand macht sich sein Sohn auf den weg in das Dorf um nach seinem Vater zu suchen. Zunächst wird er als gast im Dorf aufgenommen, doch als die Menschen dort erfahren was er vorhat wird er streng bewacht. Ein Junge aus dem Dorf und seine kleine Schwester helfen ihm dabei das Dorf zu verlassen und begleiten ihn auf seine Reise durch den Dschungel. Dort begeben sie sich auf Spurensuche, was sich zunächst ziemlich schwierig gestaltet, da das verschwinden des Professors bereits zwei Jahre her ist. Auf ihrem Weg begegnen ihnen einige eigenartige Tiere, die niemand zuvor entdeckt hat. all diese Tiere scheinen Mischungen zwischen zwei oder mehr der normalen Tiere zu sein, doch sie sind nicht missgestaltet oder scheinen gequält. sie sind genau an ihre Umgebung angepasst. zwei der Tiere schließen sich ihenen auf ihrer Reise an und helfen ihnen den Professor zu finden.
Wolfy-to-draw
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 24
Ort : In der Digiwelt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten