Wolfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[KnochenRudel] Sakira sucht

Nach unten

[KnochenRudel] Sakira sucht Empty [KnochenRudel] Sakira sucht

Beitrag von Tiadri So 25 Aug 2013 - 23:20

Joa, ich suche ein paar Wölfe im KnochenRudel

1. Einen Gefährten für Sakira
Eigentlich selbsterklärend, oder? Aber ein paar Sachen wären schon wichtig:
-Er sollte so ca. 2 Jahre und 9 Monate alt sein (+-2 Monate)
-Seine Vergangenheit sollte (logischerweise) etwas auf die von Saki abgestimmt sein, was ja nciht so schwer sein dürfte. Es soll sich nur halt nicht komplett widersprechen.
-Er sollte nicht zu "böse" sein. Ich meine er kann gerne noch so brutal sein und so, aber zumindest ihr gegenüber sollte er eine weiche Seite haben und zum Beispiel auch versuchen mit ihr über ihre Vergangenheit zu reden un' so

2. Die Anführer-Clique
Joa, sind halt die Wölfe die das Rudel führen. Sakira gehört dazu und ihr Gefährte sollte auch dazu gehören, das heißt es sind noch 1-3 Plätzen offen (Und vielleicht noch 1-2 Welpen, wenn wer welche hat^^) Ansonsten gibt's da nicht viel wichtiges, außer dass sie mindestens 4 Jahre alt sein sollten, das Saki aufgrund ihrer Vergangenheit eine Ausnahme bildet und die Anführer eigentlich nicht so jung sein sollten. (Vergangenheit wieder ganz grob an die von Saki angepasst, also dass sie sie aufgezogen haben, ansonsten ist's mit ziemlich egal c:)
Tiadri
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Hier und dort

https://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[KnochenRudel] Sakira sucht Empty Re: [KnochenRudel] Sakira sucht

Beitrag von Tiadri Mi 12 Feb 2014 - 19:56

Das mit dem Gefährten hat sich erledigt. Für die Anführerclique werden immer noch Wölfe gesucht. Sollten möglichst aktiv gespielt werden , ansonsten halt was oben steht, nur das Saki inzwischen Akiko heißt ^^
Tiadri
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Hier und dort

https://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten