Wolfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenwald-RPG

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von freyna Sa 3 Jun 2017 - 9:32

Pan

Pan wachte nach einigen Stunden sehr erholt auf.
Er setzte sich auf und stand schließlich auf und begab sich in das Wohnzimmer.
Es überraschte ihn dass er keine Geräusche aus Dremiks Zimmer hörte, aber er dachte sich nichts weiter dabei. "Wahrscheinlich ist er nur eine Runde spazieren gegangen, vielleicht ist er jemand sehr aktives am Morgen oder ihm war langweilig. Hoffentlich verläuft er sich nicht...", Er schüttelte seine Sorgen aber beiseite.
Dremik war lange allein zurechtgekommen, da würde er es auch schaffen wieder zu seinem Haus zu finden.
Statt untätig zu warten, entschloss Pan sich, schon einmal das Frühstück vorzubereiten.
Wieder nahm er Brot, ein wenig Belag, Obst und Beeren und richtete es an und stellte es auf einen Tisch.
Dann bereitete er Tee vor, und nahm sich ein Buch um ein wenig zu lesen und zu warten.
freyna
freyna

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.09.15

Nach oben Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von Wolfy-to-draw Mi 6 Sep 2017 - 21:18


Dremik und Lendro

Lendro erwachte und sah sich im Zimmer um, doch er konnte Dremik nicht entdecken. Er sprang vom Bett herab und hoppelte durch die, glücklicher Weise offene Tür, um seinen Begleiter zu suchen. Als er ihn jedoch auch in Pans Haus nicht fand, entschied er sich, sich zu Pan zu gesellen und mit diesem auf die Rückkehr von Dremik zu warten.

Nachdem Dremik eine Weile lang durch einige Felder und Waldwege in der Nähe spaziert war, entschied er sich zu Pans Haus zurück zu kehren. Anscheinend gab es in der näheren Umgebung keine Dörfer oder Städte sondern zunächst nur Wald und Felder, was ihn beruhigte. Somit konnte er fürs erste nicht wieder in Streit mit Dorfbewohnern geraten. Während er seinen Rückweg durch die Wälder fortsetzte überlegte er, wie er, Pan und Lendro die letzten Tage bis zu ihrer Abreise verbringen könnte. Dabei fiel ihm ein, dass die Gelegenheit günstig wäre den Umgang mit Schwert und auch Bogen etwas zu verfeinern. Er entschloss sich, Pan zu fragen, ob dieser es ihm beibringen könnte, sobald er wieder bei Pan angekommen war.
Wolfy-to-draw
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 24
Ort : In der Digiwelt

Nach oben Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von freyna Mo 9 Okt 2017 - 20:07

Pan

Pan schaute von seinem Buch auf, als er das Trappeln von kleinen Füssen hörte. "Hm?" Er schaute verwundert als er schließlich Lendro erkannte. Sogar er sah anders aus als am vorigen Abend, so als wäre auch er verschlafen, der Gedanke amüsierte ihn und er musste schnaufen. "Schönen guten Morgen Lendro! Wenigstens einer der wach ist!" Sagte er halb scherzend mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich weiss zwar leider nicht, was du frisst, aber kann ich dir etwas zum Frühstück anbieten? Oder irgendetwas anderes womit ich dir dienen kann?" Fragte er hilfsbereit.
freyna
freyna

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.09.15

Nach oben Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von Wolfy-to-draw Mo 9 Okt 2017 - 20:17

Dremik und Lendro

Lendro richtete sich auf seine Hinterbeine auf und sprang auf den, von ihm am nächsten stehenden Stuhl, um beim reden nicht allzu angestrengt nach oben schauen zu müssen. Er gähnte herzhaft und antwortete "Eine kleine schale mit wasser und etwas salat oder beeren würden schon vollkommen genügen." Dann hörte er, wie die Tür aufging.

Nach einiger Zeit hatte Dremik Pans Haus wieder erreicht. Er öffnete die Tür und trat leise ein, um niemanden zu stören. Als er bemerkte, dass Lendro und Pan zusammen am Tisch saßen gesellte er sich mit einem "Guten morgen zu ihnen.
Wolfy-to-draw
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 24
Ort : In der Digiwelt

Nach oben Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von freyna Fr 13 Okt 2017 - 13:50

Pan

"Natürlich, ich bringe es dir", Pan nimmt eine Schale und legt kurzerhand etwas Salat und einige Beeren darauf, als die Tür aufgeht. Er schaut zur Tür und sieht Dremik.
"Morgen Dremik!", Ruft er ihn mit einem freundlichen Lächeln zu.
Er steht auf um Wasser für Leistungen zu holen.
"Setz dich, Iss schon Mal etwas."
"Du scheinst ein Frühaufsteher zu sein, hm?", Fragt Pan mit einem scherzhaften Unterton während er das Wasser holt.
freyna
freyna

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.09.15

Nach oben Nach unten

Drachenwald-RPG - Seite 2 Empty Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten