Drachenwald-RPG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von freyna am Sa 3 Jun 2017 - 9:32

Pan

Pan wachte nach einigen Stunden sehr erholt auf.
Er setzte sich auf und stand schließlich auf und begab sich in das Wohnzimmer.
Es überraschte ihn dass er keine Geräusche aus Dremiks Zimmer hörte, aber er dachte sich nichts weiter dabei. "Wahrscheinlich ist er nur eine Runde spazieren gegangen, vielleicht ist er jemand sehr aktives am Morgen oder ihm war langweilig. Hoffentlich verläuft er sich nicht...", Er schüttelte seine Sorgen aber beiseite.
Dremik war lange allein zurechtgekommen, da würde er es auch schaffen wieder zu seinem Haus zu finden.
Statt untätig zu warten, entschloss Pan sich, schon einmal das Frühstück vorzubereiten.
Wieder nahm er Brot, ein wenig Belag, Obst und Beeren und richtete es an und stellte es auf einen Tisch.
Dann bereitete er Tee vor, und nahm sich ein Buch um ein wenig zu lesen und zu warten.

freyna

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenwald-RPG

Beitrag von Wolfy-to-draw am Mi 6 Sep 2017 - 21:18


Dremik und Lendro

Lendro erwachte und sah sich im Zimmer um, doch er konnte Dremik nicht entdecken. Er sprang vom Bett herab und hoppelte durch die, glücklicher Weise offene Tür, um seinen Begleiter zu suchen. Als er ihn jedoch auch in Pans Haus nicht fand, entschied er sich, sich zu Pan zu gesellen und mit diesem auf die Rückkehr von Dremik zu warten.

Nachdem Dremik eine Weile lang durch einige Felder und Waldwege in der Nähe spaziert war, entschied er sich zu Pans Haus zurück zu kehren. Anscheinend gab es in der näheren Umgebung keine Dörfer oder Städte sondern zunächst nur Wald und Felder, was ihn beruhigte. Somit konnte er fürs erste nicht wieder in Streit mit Dorfbewohnern geraten. Während er seinen Rückweg durch die Wälder fortsetzte überlegte er, wie er, Pan und Lendro die letzten Tage bis zu ihrer Abreise verbringen könnte. Dabei fiel ihm ein, dass die Gelegenheit günstig wäre den Umgang mit Schwert und auch Bogen etwas zu verfeinern. Er entschloss sich, Pan zu fragen, ob dieser es ihm beibringen könnte, sobald er wieder bei Pan angekommen war.
avatar
Wolfy-to-draw
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 18
Ort : In der Digiwelt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten