Lieblings Anime-Pärchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Anime-Pärchen

Beitrag von Tiadri am Do 10 Okt 2013 - 20:32

Ich würd sagen, der Titel ist selbsterklären, oder?
Hier wird über Anime-Pärchen geredet!
Sie müssen natürlich nicht wirklich zusammen sein, ihr könnt gerne schreiben wer eurer Meinung nach zusammen  passt und so^^

Wenn ich alles aufzählen würde, dass wär' ich in nem Jahr noch nicht fertig, also nur ein Paar, die ich echt gerne mag:
Erza x Gérard - Jaaa, ich liebe dieses Pair, einfach weil sie zusammen gehören. Da können noch so viele Leute Erza mit wem anders Shippen, es bleibt dabei, sie gehört zu Gérard. Punkt.
Matt x Mello - Hehe, musste ja kommen. Irgendwie war mir Matts Auftritt im Anime immer zu kurz und dann hab' ich so viele gute FFs gelesen, dass JEDER dieses Paar lieb gewonnen hätte  ;D

UUUnd ich bin mal wieder zu faul mehr zu schreiben, aber Ich find noch NaruSasu ganz cool, KushiMina eh uund neuerdings find ich irgendwie HinaSaku/HinaIno/SakuIno ganz onteressant (Und da bin ich gaar nicht durch 'ne FF drauf gekommen....ich doch nicht *pfeiff*
avatar
Tiadri
Angel with a shotgun x3

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 17
Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen http://wolfblood.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten